Über mich

Goldschmiedin und Designerin

Bei meiner Arbeit kommt es mir darauf an, dass sie sich mit unseren Schmuckstücken schön und besonders fühlen. In jedem Schmuckstück vereinen sich Kunst und Handwerk.

Seit über 20 Jahren setzt unser Juweliergeschäft als Familienunternehmen mit eigener Goldschmiedewerkstatt auf Tradition und Verantwortung. Wir produzieren unter anderem handgefertigte Unikate und vermischen dabei traditionelles Handwerk mit aktuellen Trends. Das Ergebnis ist zeitlose Ästhetik in jeder Hinsicht. Unsere Schmuckstücke begeistern Kunden auf der ganzen Welt. Gemeinsam mit ihnen setzen wir ihre individuellen Ideen um. So können sie sicher sein, dass das Ergebnis sie begeistern wird.  Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Eine Erinnerung – ein Leben lang

Best Seller

Einige unserer beliebtesten Schmuckstücke

Tolles Familienunternehmen.
Mit super Beratung und vor allem tollem Schmuck.
Ist ein Besuch Wert!! Service wird großgeschrieben und immer alles schnellstmöglich umgesetzt!! :-)
Vielen Dank dafür :-)

Gloria Schneider

Sehr netter und kompetenter Service, unkomplizierter und günstiger Batteriewechsel und schöner Schmuck, auch aus eigener Kollektion. Habe bereits mehrere Schmuckstücke zuhause, darunter eine Sonderanfertigung einer Herrenkette für meinen Mann, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Außerdem problemlose Lieferung nach USA. Vielen Dank für den flexiblen Service und die Umsetzung meiner Sonderwünsche.

Mirjana Farys

Top Beratung, Top Qualität. Die wissen was sie tun und haben Erfahrung, dass merkt man sofort. Sehr zu empfehlen.

Danielle Martin,

Ich habe super Erfahrungen mit ENA Gold gemacht. Anlässlich unserer Hochzeit habe ich mir meinen Hochzeitsschmuck anfertigen lassen. Tolle und individuelle Beratung. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Als ich die Ohrringe und die Kette erhalten habe war ich über glücklich und bin es immer noch. Filigrane Verarbeitung und top Qualität.
Vielen Dank dafür.

Sandra Heiter,

Sehr große Auswahl , individuelle Schmuckanfertigung , immer wieder neue Kollektion , angenehme Preise, Schmuck für jeden Geschmack! Danke schön , dass euch gibt!

Marina Roppel,